Was erwartet dich bei Hess?

Freu dich auf einen Ausbildungsberuf mit spannenden Aufstiegschancen, mit denen du tolle Möglichkeiten für deine Zukunft hast. Dich erwartet ein interessanter Arbeitsalltag, in dem du deine Stärken mal so richtig zeigen kannst. In einer guten Arbeitsatmosphäre triffst du auf nette Kollegen, die gerne im Team mit dir arbeiten. Deine Ausbildung machst du in einem erfolgreichen Unternehmen, welches sich mit Herzblut um seine Azubis kümmert und jede Menge zu bieten hat.

Haben wir dein Interesse geweckt, unser Unternehmen kennenzulernen? Dann bewirb dich um ein PRAKTIKUM 

Was du dafür tun Musst

Wenn du dich für ein Praktikum bei uns bewerben möchtest, sende dein Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf an bewerbung@hess-kunststofftechnik.de. Erzähl uns darin, warum du dich ausgerechnet bei HESS bewirbst und was du von uns erwartest. Du hörst dann bald von uns. Wir freuen uns schon auf DICH!