Fragen & Antworten:

 

Wie bewerbe ich mich am besten?

Uns ist am liebsten, wenn du dich digital, also per E-Mail, bei uns bewirbst. Wichtig ist, dass deine Bewerbung ordentlich und vollständig ist: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse.

Was passiert nach meiner Ausbildung?

Weil wir stetig wachsen, sind wir immer auf der Suche nach gut ausgebildeten Fachkräften. Deshalb planen wir die Zukunft mit dir!

Arbeite ich in Werk 1 oder Werk 2

HESS Kunststofftechnik ist an zwei Standorten vertreten: Werk 1 befindet sich in Burbach-Wahlbach, Werk 2 in Neunkirchen. Deine Grundausbildung findet in Werk 1 statt. Danach lernst du verschiedene Unternehmensbereiche kennen und wirst auch eine Zeit lang in Werk 2 arbeiten.

Kann ich da mal anrufen?

Wenn du Fragen zu deiner Ausbildung bei uns hast, nimm gerne den Telefonhörer in die Hand und frag uns Löcher in den Bauch. Wir freuen uns über dein Interesse! Ruf dafür einfach bei einem der Ausbildungsverantwortlichen an (Link Ansprechpartner)